Prüfungsfrage

Von unserem Leser Karl Kammerer erreichte uns eben folgender erfreuliche Hinweis:

„Wahrscheinlich ist der Steinlaus-Redaktion bekannt, möglicherweise aber auch nicht, daß in der Heilpraktikerkandidatenüberprüfung vom April 2004 in Husum folgende Frage gestellt wurde:

Welche Parasiten befallen den Menschen

A Die Kleiderlaus
B Die Steinlaus
C Die Krätze

Für die Richtigkeit der Angabe garantiere ich, da ich selbst an dieser Prüfung teilgenommen habe und von dieser Frage an den Eindruck hatte, einer karnevalistischen Veranstaltung beizuwohnen. Und nun behaupte noch einmal einer, die Nordfriesen seien dröge Typen. HELAU!“

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter News und Erkenntnisse

Eine Antwort zu “Prüfungsfrage

  1. Hubertus Heinrich

    Der Diplomkriminologe Dr.Kemper und Dipl Sozpäd/Kriminologe H.Heinrich werden im August 2009 auf einem Symposion zur schichtspezifischen Kriminalitätstheorie erstmals Zusammenhäng zwischen dem Treiben der Steinlaus und dem gierigen Verhalten von Zeitgenossen wie Herrn Wendelin Wedekind und Herrn DB Ackermann , und anderen mit hochrangigen Politikern verflochtenen Heuschrecken analysieren. Salute !

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s